Roth Gerüste - Wenn Schönes entsteht

Am Samstag, 22. September 2018 stieg in der Trafohalle in Baden ein grosses Fest Gefeiert wurden 60 Jahre Roth Gerüste AG und der Zusammenschluss mit der xBau AG.

Impressionen vom Fest

Das Lippuner Cycling Team aus dem Kanton St. Gallen besteht aus begeisterten Amateur-Radfahrer mit einem gemeinsamen Ziel: Sie verbindet die Leidenschaft zum Radsport und der Ehrgeiz welcher zu Höchstleistungen antreibt. Damit kann sich das Team der Roth Gerüste Niederlassung St. Gallen in Oberbüren sehr gut identifizieren und unterstützt deshalb das Lippuner Cycling Team seit 2017 als Co-Sponsor. Wir wünschen eine erfolgreiche und vor allem unfallfreie Saison!

Mehr

Keine Arbeit ist so wichtig, dass man dafür sein Leben oder dasjenige seiner Mitarbeitenden riskiert. 

 

Kampagnen Poster pdf

STOP! Keine Manipulation am Gerüst

Von 2012 bis 2015 fuhr der junge Romand im Roth Cycling Team. Heute ist der 25-jährige erfolgreicher Schweizer Bahnradsportler und gehört der Bahn-Nationalmannschaft an. Nachdem Frank Pasche 2015 Schweizer Meister im 1000-Meter-Zeitfahren wurde, nahm er an den olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro teil. Sein nächstes grosses Ziel ist die Teilnahme an den olympischen Sommerspielen 2020 in Tokio. Die Roth Gerüste AG unterstützt Frank Pasche auch dabei.

 

Mehr

Wir sind stolz auf unsere Lernenden Julia Cavigelli, NL Chur, Bashkim Berisha, NL Solothurn, Marco Frick, NL Winterthur, Cesario Martins Dias und Artan Prekaj NL Luzern. Sie alle haben ihre Ausbildung zur Kauffrau, bzw. als Gerüstbauer, erfolgreich abgeschlossen. Wir wünschen unseren jungen Berufskollegen auf ihrem beruflichen und privaten Lebensweg das Allerbeste!